AquariumReport.one endet hier und macht Platz für das neue Abenteuer-Aquarium.de Format

Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, aber oben in der Adresszeile hat sich etwas gravierendes verändert. Wenn nicht, dürfte vielleicht das etwas andere Design mit dem „Abenteuer-Aquarium.de“ Schriftzug für Skepsis gesorgt haben. Falls dem auch nicht so ist, kannst du diesen Artikel getrost ignorieren und einfach so tun, als wäre nichts gewesen. Falls doch, hat das natürlich einen Grund und diesen möchte ich dir ganz kurz erklären.

Kurz & Knapp erklärt

Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich AquariumReport.one stetig mit News zu füttern. Dennoch möchte ich mich nicht gänzlich aus der Blogger-Szene verabschieden, sondern mit Abenteuer-Aquarium.de einen etwas anderen Weg beschreiten.

Anderer Weg heißt hier nicht das reduzieren der Bereiche „Tipps und Tricks“, „Testberichte“ und „Um- bzw. Eigenbauten“, ganz im Gegenteil! Diese möchte ich nicht nur im gleichen Zyklus wie bisher beibehalten, sondern im Idealfall eine größere Bedeutung zukommen lassen.

Andere Weg heißt hier vor allem das die Querbeet-News-Meldungen leiden müssen. Sie werden zwar nicht gänzlich verschwinden, allerdings werden sie nicht mehr in der gleichen Regelmäßigkeit wie bisher auftreten.

Um die oben genannten Entscheidung auch Nachdruck zu verleihen, wurde AquariumReport.one in Abenteuer-Aquarium.de umbenannt. Was zum neuen Webauftritt auch viel besser passt, wie ich finde.

(Wem die kurze Erklärung nicht ausreichend genug erscheint, kann hier eine etwas ausführlichere Version finden.)

Ich hoffe das ihr mir als Leser weiterhin treu bleibt.

Mit aquaristischen Grüßen

 

2 Gedanken zu „AquariumReport.one endet hier und macht Platz für das neue Abenteuer-Aquarium.de Format“

  1. Hey Dimitri,
    danke für deine Erklärung. Ich mochte Deine News und bin seit Jahren mitleser :). Aber auch hier werde ich mich zurecht finden und Deine Artikel weiterhin lesen. Mach weiter so und vielen Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar