Ihr findet mich im Garten

Mal Hand aufs Herz! In den Sommermonaten schenken wir doch unserem Aquarium eine Prise weniger an Aufmerksamkeit als in den Wintermonaten, oder? Das soll auf keinem Fall bedeuten das wir unser geliebtes Wassergehege nicht weiter beachten oder gar verwahrlosen lassen, sondern das andere Bestandteile unseres Lebens auf einmal mehr Prioritäten einfordern.

Ein guter Indiz hierfür sind auch meine Besucherzahlen. Diese ebben in der warmen Jahreszeit ab, bevor sie im Spätherbst explosionsartig wieder ansteigen. Gründe dafür können vielfaltig sein, bei mir ist es schlicht und einfach der Garten.

Dieser muss nicht “nur” (wie jedes Jahr) in einem gebrauchsfähigen Zustand versetzt werden, sondern benötigt eine total Restauration, bzw. einer Neugestaltung. Einen Einblick der Arbeiten gibt es natürlich auch, nicht das noch jemanden behauptet der Faule S… liegt nur auf der Liege und tut nix.

Aber seit gewarnt, die Rubrik “Abenteuer-Aquarium im Garten” befindet sich im Aufbau…

Kommentar verfassen