Alle Jahre wieder! Der VDA ruft auch 2018 zum “Tag des öffentlichen Aquariums” auf

Alle Jahre wieder! Der VDA ruft auch 2018 zum “Tag des öffentlichen Aquariums” auf

Es ist mal wieder so weit und der VDA ruft zum wiederholten Male zum “Tag des öffentlichen Aquariums” auf,  als Datum wurde der 4. November 2018 gewählt.

In erster Linie sind natürlich Firmen und Vereine gefragt unser Hobby der Öffentlichkeit zu präsentieren, aber wer möchte kann auch Privat mitmachen und sein Kleinod der Allgemeinheit vorstellen.

Informationen dazu gibt es natürlich auf VDA-online.de. Dort findet kann man auch eine aktuelle Teilnehmer Liste samt Übersichtskarte.

Im letzten Oktober erschien von my-Fish.org eigens eine Podcast-Sendung (#131). Als Interviewpartner stand der Präsident des VDA´s Jens Crueger Rede und Antwort und erklärt anschaulich die Hintergründe zum “TdöA”

 

ähnliche Artikel auf Abenteuer-Aquarium:
Was sich seit langem abgezeichnet hat, ist nun traurige Gewissheit! Das OAM (Online Aquarium Magazin)

Teilen mit...

Fähigkeiten

Gepostet am

21. August 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.