Neuer Futterautomat von Juwel: SmartFeed – Premium Futterautomat für Premium Fütterer

Neuer Futterautomat von Juwel: SmartFeed – Premium Futterautomat für Premium Fütterer

Den EasyFeed Futterautomat von Juwel kennt man ja und weiß das er sehr limitiert in seiner Programmierbarkeit ist. Ganz anders hingegen soll der neue “SmartFeed – Premium Futterautomat” sein.

Er bietet bis zu drei programmierbare Fütterungen pro Tag, die sich in 8 Stufen dosieren lassen und eine austauschbare Förderschnecke für Granulat- oder Flockenfutter. Außerdem lässt sich bei Bedarf die Futterkammer erweitern, um so das Futtervolumen zu erhöhen.

Leider konnte ich den Frisch auf der Interzoo vorgestellten Automaten nirgends zum Kauf entdecken und deswegen auch keinen Preis finden. Vermutlich kann man mit knapp 50€ rechnen, wenn er denn mal zu haben ist.

Kommentar verfassen