Noch mehr Farben und ein bisschen “Ambilight”: Die neuen EHEIM Incpiria Aquarien-Sets

Noch mehr Farben und ein bisschen “Ambilight”: Die neuen EHEIM Incpiria Aquarien-Sets

Na gut! Das Ambilight System von Philips ist da schon ein bisschen ausgefuchster, dafür bietet EHEIM bei seinen neuen Incpiria AquarienSets eine sogenannte Atmosphärische LED-Beleuchtung. Diese soll dank Fernbedienung und 20 Automatikprogramme zumindest ein ähnliches Gefühl erzeugen.

Quelle: Eheim.com

Zu finden ist die dimmbare Atmosphärische Beleuchtung in den neuen Incpira AquarienSets, welche in den Größen 230, 330, 430 und 530 angeboten werden. Angeboten werden auch vier verschieden Dekors namentlich “alpin/nature“, “graphit/natur“, nur “alpin” oder nur “graphit“.

Weiterhin bietet alle neuen Modelle…

  • jeweils eine Tiefe von 60 cm
  • eine Schiebeabdeckung aus hochwertigem Schwarzglas
  • eine Beleuchtung aus lichtemittierende Dioden (1x powerLED+ daylight; 1x powerLED+ plants)
  • einen Versorgungsschacht (Schwarzglas) für Wasserzufuhr und Stromkabel
  • und eben die Atmosphärische LED-Beleuchtung inkl. Fernbedienung

Einen Test zum “EHEIM Incpira 500” gab es auch schon auf Abenteuer-Aquarium.de, hier aber leider ohne die Atmosphärische LED-Beleuchtung.

Teilen mit...

Fähigkeiten

Gepostet am

3. September 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.