So ein Sensibelchen! Der Diskus in Norberts Welt (Video)

,
So ein Sensibelchen! Der Diskus in Norberts Welt (Video)

Mittlerweile dürfte jeder “Norberts Welt” auf dem YouTube Channel von Zoo Zajac kennen. In dieser wöchentlichen Sendung hat Jimmie der Praktikant allerlei Fragen rund um das Thema Haustier, welche Norbert natürlich umfangreich nach besten Wissen und Gewissen beantwortet.

In dieser Woche war der Diskusfisch dran und was mir persönlich am besten gefällt, ist das er nicht wie so oft in letzter Zeit als “problemloser” Fisch dargestellt wird.

Der Diskus ist und bleibt ein schwer zu haltender Zierfisch, auch wenn viele Händler einem erzählen wollen das die heutige Zuchtform viel Anpassungsfähiger ist als früher. Das stimmt vielleicht, dennoch ist es kein Tier was anstandslos im “normalen” Becken gehalten werden kann. Also Daumen hoch für diese Sendung.

Teilen mit...

Fähigkeiten

Gepostet am

9. Juli 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.