Wasserwelt fast kostenlos: Dennerle vereint Magazin und Katalog zu einem Ratgeber

,
Wasserwelt fast kostenlos: Dennerle vereint Magazin und Katalog zu einem Ratgeber

Bei Dennerle bietet man kostenlos einen Katalog-Magazin Zwitter Namens “Wasserwelt” an, welches man aber nicht mit “Wasserwelten” verwechseln sollte, dem Buch von Stefan Hummel & Chris Lukhaup welches auch von Dennerle vertrieben wird.

Bei den Knapp 100 Seiten starken Buch fallen etwa 40 Seiten auf die Produkte von Dennerle. Dennerle selber schreibt darüber folgendes:

“…Natur, Wasserpflanzen, unkompliziert, Livestyle, sinkender Blutdruck – bitte führen sie alle diese Begriffe zusammen. Aus Dennerle Sicht heißt die Antwort „Aquarium“ und für uns gibt es kein Hobby, das so abwechslungsreich, aufregend und gleichzeitig entspannend ist.

Dieses Magazin ist der Nachfolger des silbernen „Der große Dennerle ­Ratgeber“ Buches und eine reich bebilderte Erklärung über die Art und Weise wie Dennerle Aquaristik versteht und betreibt. Zugegeben: Wir haben die letzten 50 Jahre bei Mutter Natur nachgeschaut und mit „Aquarium in Balance“ ein System entwickelt wie man natürliche Prozesse im Aquarium einfach nachbauen kann…”

Warum jetzt “fast kostenlos”? Nun ja, das Buch selber ist kostenlos, der versandt aber leider nicht und schlägt mit 4€ zu Buche.

Kommentar verfassen