Auf einmal war alles weg! Meine Erfahrung mit UpdraftPlus und dem deutschen WordPress.org Forum

“Auf einmal war alles weg, ich habe meine Webseite gelöscht!”. Dieser Satz klingt merkwürdig, war aber so. Neben meiner, ich nenne sie mal Hauptwebseite, www.Abenteuer-Aquarium.de, probiere ich mich schon länger an andere Webprojekte. Einmal mehr wollte ich mein Nebenprojekt neu starten, wie man das halt so in der Anfangsphase macht. Also mal schnell rein in die Datenbank von “Blogbucheintrag.de” und mit dem File Manager alles löschen, quasi auf Null setzten. Was ich dabei übersehen hatte, war das ich noch aus mir unbekannten Gründen mit meiner “Hauptwebseite”, also der “abenteuer-aquarium.de” angemeldet war und so alles vernichtete was ich in mehr als 10 Jahren aufgebaut hatte…

Schreibe einen Kommentar